Sonntag, 29. Januar 2012

Ich war es, die diese Nacht nicht wiederholen wollte. Du hast mich 1000 Mal in Versuchung gebracht, allein durch Worte. Worte waren fast immer alles, was wir hatten. Vielleicht wollte ich die gewohnten Umlaufbahnen meines Lebens nicht verlassen. Man sucht doch immer so sehr nach Sicherheit. Und als ich den Mut dazu hatte, war es zu spät. Ich hatte Dich als Freund, aber ich wollte immer mehr...und diese eine Nacht stand immer irgendwie zwischen uns. So sehr, dass sie auch zum Bruch führte. Weil sie dir wichtiger war als mir, weil mir unsere Freundschaft wichtig war und die letzten Jahre und dir, scheinbar, nur der Sex, den wir hatten. Ich verstand noch nicht, was dir diese Nacht wirklich bedeutet hatte. Ich war verletzt und verletzte Dich, als ich sagte, dass sie völlig unwichtig war. Und das war sie wirklich nicht. Eine Nacht, ein One Night Stand, soetwas banales wie Sex kann tatsächlich Leben verändern...


Ja, wenn das Leben gerade keinen wirklichen Liebhaber hergibt, kann ich mich schonmal in die wilde Welt meiner Fantasien stürzen. Erotik ist wirklich mehr als Sex. Wie gut, dass wir unsere Träume haben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen