Montag, 2. September 2013

Muschi Träume

Da ich gesehen habe , daß du online bist, wollte ich mich kurz nochmal melden... Ein kleines Geschenk für dich, damit du weiter heiß auf mich bleibst... Ich kann das neue Jahr kaum erwarten... Wenn ich mir folgendes vorstelle...
Mmh, dich jetzt breitbeinig vor mir zu haben, das wäre so geil... Ich würde zuerst langsam mit meiner Zunge an deinen Schamlippen streicheln, auf und ab, langsam, bis du anfängst, mit ihnen vor Vorfreude zu zucken... dann werden deine Lippen durch die Spitze geteilt, und meine Zunge wandert zwischen ihnen , bis die Spitze an deinem Kitzler drückt... ein Aufschrei geiler Erwartung entweicht deinen Lippen...und dann wird meine Zungenspitze nach unten wandern, und langsam in deine heiße Pussy eindringen... Meine Nase stimuliert dabei weiter deine Liebesperle... Du stöhnst immer lauter und tiefer, drückst meinen Kopf gegen dich...du spürst meinen Finger, der von unten an der Innenseite deines Oberschenkels nach oben wandert, um frech mit deiner Pulsierenden Rosette zu spielen... Sie ist so einladend, zuckt, als ob sie meinen Finger reinsaugen will...,du wirst geil, während du daran denkst, wie mein Finger langsam den Widerstand deines Schließmuskels überwindet, und in Begleitung eines langen halb Lustvoll halb in Protest gelassenen Aufschreis in dein geiles enges Arschloch gleitet... Meine Zunge wandert wieder nach oben, und drückt hart auf deinen prall gefüllten Liebesknopf, während zwei weitere Finger in die Warme Feuchtigkeit deiner Pussy eindringen, und den dick erregten G-Punkt streicheln... Du zuckst nur, und dein Becken hebt und senkt sich mit Gewalt...
Plötzlich hörst du auf zu atmen, dein Gesicht zu einer Maske der Geilheit versteinert, und dann brichst du aus in lautes Schreien, wenn der Orgasmus von 3 Stellen deinen Körper übernimmt...

 Hier gehts lang  Hier gehts lang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen